Home Titel
blockHeaderEditIcon

Didi’s Los-Kreationen

menu
blockHeaderEditIcon

Platzhalter
blockHeaderEditIcon
Über mich
blockHeaderEditIcon

Brigitte Bärlocher

 

 

Schon in jüngsten Jahren wurde mir eine besondere Begabung für das kreative Basteln zugesprochen. Ich bastelte spezielle Geschenke mit Geldnoten, machte mit der Serviettentechnik Geburts- und Weihnachtskarten und vieles mehr.

Im Jahr 2006 als wir noch selbstständig waren bastelte ich zum ersten Mal mit Losen spezielle Geschenke für unsere Kunden. Aus zeitlichen Gründen hörte ich aber nach kurzer Zeit wieder auf und machte dies nur noch auf Kundenbestellungen oder für Private Zwecke. 

Als ich im Jahre 2011 bei K Glatt GmbH anfing zu arbeiten setzte ich  mein ganzes Herzblut in die Bastelei und konnte mit Genugtuung bereits nach kurzer Zeit feststellen, dass ich auf dem richtigen Weg bin mit meinen Ideen und konnte mich im Laufe der Zeit immer weiter entwickeln, so dass wir sogar mit grossem Erfolg unsere Kreationen bereits zum dritten Mal an den Weihnachtsmärkten Bassersdorf und Frauenfeld präsentieren und verkaufen konnten.

Footer Login und anders
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*